Volvo Polestar 1
Bild(er): Hersteller

Kraftprotz: Volvo Polestar 1 mit 600 PS im Test

Der Polestar 1 ist ein schwedischer Hybrid-Sportwagen mit fast zwei Tonnen Gewicht und 600 PS und ist nach Herstellerangaben auch noch sparsam. Kann das wirklich sein?

Volvo setzt bei seinem Hochleistungs-Coupé Polestar 1 auf moderne Werkstoffe und einen 600 PS Plugin-Hybrid-Antrieb mit besonders großem Akku.

Jetzt hat EFAHRER den Polestar einen umfangreichen Praxis-Test unterzogen.

Alles zum Antrieb, echten Fahrleistungen, Real-Verbrauch, Praxis-Reichweite, Ladezeiten, Platz und Komfort lesen Sie EFAHRER.

 

Den ausführlichen Beitrag zu dieser Meldung wurde veröffentlicht von EFAHRER.com.
Er wurde von der emobilepur-Online-Redaktion nicht geprüft oder bearbeitet. Kontakt zum Verantwortlichen: hier

Weitere Meldungen

BMW i3

Second-Hand-Stromer

Neue Elektroautos sind trotz Umweltprämie weiterhin teuer, selten sofort verfügbar und...

VW e-Golf

Umweltlüge E-Autos

Elektroautos führen laut einer Studie des Kieler Institut für Weltwirtschaft zu...